manus manum lavat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
manus manum lavat

Die PVE & PVP-Gilde auf dem Abyssischen Rat EU-Realm

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Spenden Paypalkonto fürs TS3!  Da wir ja schnellst möglich was neues haben wollen! Spendenkonto TS3: ----  info@der6k.de ---  MFG Admins

Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akulula

Anzahl der Beiträge : 14

Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Empty
BeitragThema: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:00 pm

Ich höre super gerne Techno und RnB hier z.b ein lied von Armin van Buuren auch wenn es leicht in Trance geht
https://www.youtube.com/watch?v=pno9gi1Wlrs&feature=channel Razz . Wünsch euch allen schonmal ein Frohes Fest santa rendeer
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 12:29 pm

rock the butt!

Nach oben Nach unten
https://lavat.forumieren.net
Indium

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 2:35 pm

Also ich finde diese Version besser Smile

Edit: Ok Ok könnte daran liegen dass man die netten Schnittchen sieht geek

Zuletzt von Indium am Fr Dez 03, 2010 2:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Indium

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 2:42 pm

Sie ist der absolute Beweis, dass auch Frauen und vor allem gut aussehende Frauen Hardcore Leben können.

Das ist die BESTE DJane wie ich finde. Da ich sie schon mehrfach Live erlebt habe ist sie mein Dauerliebling!

Sooo und wenn es mal wieder nicht läuft wie es soll baller ich mir die Birne mit Agerfist weg. Hammer geile Kombo !

[youtube]
Nach oben Nach unten
Davio

Davio

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:07 pm

WHOOOW^^ ich dachte ja ich könnte die mucke die ich so höre garnicht erst hier rein posten xD aber jetzt seh was ihr so hört^^ naja ich höre eigentlich viele musik richtungen allerding höre ich am meisten Drum and Bass da ich auch sehr lange selbst als MC dort tätig war und es nun auch schon seit 15 Jahren ca. höre.<<<< und bin erst 25^^ Die Partys sind meines erachtens einfach die geilsten einfach nur Hammer und für die Hardcore leute unter euch geht da auch immer was^^

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/0aZgFyLQgHc?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/0aZgFyLQgHc?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Desweiteren höre ich eigentlich auch noch recht viel aus der Electronischen richtung und ein wenig Hip Hop.... bin aber absolut kein Hopper^^ ich höre es meist nur um sich weiter zu bilden was reimfluss und flow angeht usw.^^ naja bla bla^^

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/BWU3InsVV6A?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/BWU3InsVV6A?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Nach oben Nach unten
Davio

Davio

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:10 pm

scheiße wie postet ihr hier die youtube videos rein? o0 damned

Zuletzt von Davio am Fr Dez 03, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Indium

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 6:27 pm

Das hört sich schwer nach bösem Tunnel Jungel Mix an -.- da würd ich auf dauer eine dicke Birne bekommen wobei beim Zeiten Lied gefällt mir der Backround Rhytmus Smile
Nach oben Nach unten
Davio

Davio

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeFr Dez 03, 2010 7:55 pm

ach naja hab auch nur mal spontan zwei sachen reingepackt mit 2 der berühmtesten mcs wenn man das so sagen will es gibt bei drum and bass ja noch zig richtung von liquid bis hin zu Darkside und wie gesagt die partys sind der hammer^^ aber verrät mir jemand wie ich die videos hier so reinstelle wie ihr das man die direkt hier schauen kann thx im forraus^^
Nach oben Nach unten
Indium

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 2:09 pm

Ich erkläre es dir gerne mal im TS zum schreiben ist es zu kompliziert
Nach oben Nach unten
Davio

Davio

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 4:55 pm

hab schon nen workshop mit try gehabt xD
Nach oben Nach unten
Indium

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitimeSa Dez 04, 2010 6:27 pm

Na dann wenn ihr beiden schon ein Datet hattet ist ja alles durfte Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!   Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was hört ihr denn so an Musik in eurer Freizeit ?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
manus manum lavat :: Gilde :: Laberecke-
Gehe zu: