manus manum lavat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
manus manum lavat

Die PVE & PVP-Gilde auf dem Abyssischen Rat EU-Realm
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Spenden Paypalkonto fürs TS3!  Da wir ja schnellst möglich was neues haben wollen! Spendenkonto TS3: ----  info@der6k.de ---  MFG Admins

 

 Raid Random Drops der Gilde

Nach unten 
+5
Akulula
Clouy
Timber/Ivô
Indium
Admin
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 13

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 2:14 pm

So da jetzt vermehrt Random oder Bind on Equip Items in den Raid´s fallen und einige davon auf der Bank gelandet sind!

Bitte ich hier jeden seinen Grund hinzuschreiben, WARUM er dieses Teil für sich haben möchte und welche vorteile es der Gilde bringt.

Liebe Grüße Moufasa Very Happy
Nach oben Nach unten
https://lavat.forumieren.net
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 9:31 pm

Stoff Robe für Renista. Eine Hexe als alternative. Smile
Nach oben Nach unten
Timber/Ivô




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.01.11

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Robe   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeDo Mai 12, 2011 9:32 pm

Ja warum mein Priester
da ich nur heile mit dem und ich eigentlich auch nur noch mit dem spiele auser Raiden tu ich ja mit Ivô
und ich aber doch meist mit dem Priester unterwegs bin
und natürlich das auch noch als heiler würde sie mich recht gut unterstützen
und da heiler eigentlich immer wichtig sind und gebraucht werden
finde ich das da sschon eine sinvolle sache ist es einen heiler zu geben der sie auch gebrauchen kann
da da ich auch mitlerweile eq habe um heros zu machen und sie mich auch noch einiges verbessern würde finde ich es für sinvol
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeFr Mai 13, 2011 1:32 am

Wieso will ich die Stoffrobe mit Nêele nuja weil
ich mit ihr heile Shadow habe ich erstmal auf eis gelegt und bin am probieren einmal normal dizi und einmal
die heil schadenskillung und somit hatte ich ebend gedacht kann ich sie mit Ihr gut gebrauchen..
zumal ich ja schon damals in Wotlk als Heiler im Raid tätig war.

Im moment bin ich zwar noch am testen aber von den skillungen her wird sich nix groß ändern.
Da ich für mich persönlich die Schadens-Heilskillung auch sehr abwechslungsreich zum normalen heilen finde und sie auch gern mal raidtechnisch wenns denn mal mit twinks los geht als heiler testen will...würd ich mich wie die zwei anderen auch sehr über die robe freuen Smile

In dem Sinne lg Clouy Smile
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSa Mai 14, 2011 2:35 pm

Hätte ich mal nix im TS gesagt nun kommen Sie alle aus den Löcher *schnief*

Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeDi Mai 17, 2011 6:04 pm

hehe
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 10:28 pm

Wollte mal Fragen wie da nun der Stand der Dinge ist?!
Nach oben Nach unten
Akulula




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.11.10

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 3:09 pm

Dauert etwas ajo, scheinen welche zu schlafen
Nach oben Nach unten
Akulula




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.11.10

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMo Jul 04, 2011 8:50 pm

Moin Moin werte Gildies!

Ich wollte gern ein antrag auf die phasenwindergamaschen stellen ( Ketten Hose ) für mein Elemetar Schami Slinax. Freue mich auf eure Antwort.

Mfg

Dennis aka Akulula
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 11:29 pm

Hallo ich hätte gerne Tsangas Helm für mein Sec DD Equip.
Da ich all meine Marken für mein Heilerequip ausgeben möchte würde ich mich über diese enorme Verbesserung freune.
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 1:10 am

hey hey ich melde mich auch mal zu dieser sache.

1. stoff hose
anfrage von: clouy und indium
für: priester oder hexe
ich persönlich würde sagen ne klasse die wille wirklich gebrauchen kann hat hier den vorteil, eine hexe hat aderlass bzw manaregg durch will als hexe ist nicht sehr effektiv (das ergebnis ist nicht offiziell)

2. kette hose
anfrage von: akulula
für: schamane
da du der einzige bist der sich da gemeldet hat ... da sag ich nur GZ ^^

3. leder kopf
anfrage von: indium
für: 2nd
da du schon öfters von heal auf dd gespecct bist, und da wir diesen specc relativ oft in anspruch nehmen, kann ich auch hier nur gz sagen

zusammenfassend: damit eine antwort auf eure fragen gepostet wird, ich möchte noch gerne meine entscheidungen mit dem rat besprechen, sofern es keine änderung gibt solltet ihr die sachen zum raid am do dem 14.07.2011 bekommen.

mfg die raidleitung sacratus
Nach oben Nach unten
moufasa

moufasa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeDo Jul 14, 2011 10:08 pm

So dan bewerbe ich mich auch mal ich würde gerne die Schultern und das Schild für´s Tanken bekommen.

Lg Moufasa

PS ich würde auch Gold einzahlen
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:50 am

hey hey

bezüglich den tanksachen (schulter und schild) um die du anfragst moufasa, meine ich, dass du dir das auf jeden fall verdient hast.
da sich außerdem kein weiter gemeldet hat ... GZ ^^

gold brauchst du auch keins einzahlen, weil von den verteilten items oben hab ich auch keines verlangt.

mit feuerlande wird es dann eine genaue definition zur rnd loot vergabe geben bzw wer der ansprechpartner dafür sein wird (derzeit hab ich es übernommen).

mfg die raidleitung sacratus
Nach oben Nach unten
moufasa

moufasa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:28 pm

Moin Moin ich würde gerne den Stab aus Bot bekommen wen keiner was dagegen hat.
LG Moufasa
Nach oben Nach unten
mira

mira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Görlitz

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 5:44 pm

Hy ich würde mich auch für denn heiler stab interessieren für Emeli
mfg Mira
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:57 pm

hey hey

das erste was ich ansprechen möchte sind die 2 faustwaffen aus psa.
wie ihr wisst habe ich schon sehr lange (wenn auch nur mündlich) mich für die beworben.
ich hoffe, es geht für alle ok wenn ich die für meinen schami bekommen da endlich die 2te gedroppt ist.

mfg die raidleitung sacratus
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:00 pm

hey hey

nun nöchte ich ne genaue deffinition bezüglich der rnd loot vergabe nieder schreiben.
dazu muss ich erst mal wissen, mit wem ich entscheidungen der lootverteilung treffen soll.
und weiters wielang wir so ein item, quasi zurück halten, ob das ein gewisser zeitraum sein soll, oder allgemein die deffinierten personen bestimmen können/sollen für wen es am wichtigesten ist (auch ohne meldung im forum)...

ich bitte um rückmeldung zu diesem thema

mfg die raidleitung sacratus
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 8:06 pm

hey hey

alle guten dinger sind 3:
bezüglich dem stab, muss ich ehrlich sagen das nicht unbedingt jemanden geben möchte der sich für raids anmeldet, nicht erscheint und ich von einer 3ten person erfahre warum das so ablief.
und ich möchte es ehrlich gesagt auch nicht nem spieler geben der es einemtwink gibt der noch nicht(aber bald) 85 ist.

ich würde den gegenstand gerne noch in der bank behalten bist entweder der twink von moufasa 85 ist, oder sich eine person meldet, die mit einem aktiven char im raid mitkommt.

ich bin für jeden meinung bzw vorschlag offen, und würde mich freuen wenn ihr mir sobald wie möglich antwortet.

mfg die raidleitung sacratus

Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 10:21 am

Eintrag erledigt Stab nix für Indium Smile

Nach oben Nach unten
moufasa

moufasa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:43 pm

Du verwunderst mich Indi Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:30 am

Wieso?
Ab mit Fabian und Michi gesprochen und wir denken die Kombination der Items die ich derzeit habe ist zwar @ Moment schlechter als der Stab aber eine OffHand ist in Sicht.
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:48 pm

Ich würde es für gut finden wenn was die randomdrops angeht das sie Zustimmung des Rats braucht um die Items auch zu vergeben.Wenn es natürlich dann ein ratsmitglied selber betrifft darf diese natürlich selber dazu nichts sagen.damit das Item dann endgültig einen Besitzer bekommt brauch es die Mehrheit der Stimmen aus dem rat.

Dafür wäre ich!

Lg Clouy
Nach oben Nach unten
Brein

Brein


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 5:58 pm

hiermit bewerb ich mich für Maimgors Biss + die kristalle für erdrutsch
Nach oben Nach unten
Brein

Brein


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 8:30 pm

ziehe die antrag zurück da ich das nicht lohnt bzw bring
Nach oben Nach unten
mira

mira


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Görlitz

Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 6:39 pm

hy an alle ich hätte interesse an dem verstärker schmuckstück und an die faustwaffe da ich schon die erste waffe habe würde sich das anbieten bitte um rückmeldung vom rat danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Random Drops der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Raid Random Drops der Gilde   Raid Random Drops der Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raid Random Drops der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Geschichte der Gilde
» Die Gilde - oder auch "die schlimmsten habens Zepter in der Hand" !
» Aktuelle Raid Analyse per World of Logs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
manus manum lavat :: Gilde :: Raid-
Gehe zu: