manus manum lavat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
manus manum lavat

Die PVE & PVP-Gilde auf dem Abyssischen Rat EU-Realm
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Spenden Paypalkonto fürs TS3!  Da wir ja schnellst möglich was neues haben wollen! Spendenkonto TS3: ----  info@der6k.de ---  MFG Admins

 

 Verzaberung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Akulula




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.11.10

Verzaberung Empty
BeitragThema: Verzaberung   Verzaberung Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 12:02 am

Hallo werte GIlde wollte mal anfragen ob ich mir über die GIlde meine Tankwaffe verzaubern darf mit windwandler ich würde mich auf antworten freuen !
MFG
Dennis alias Akulula
Nach oben Nach unten
moufasa

moufasa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

Verzaberung Empty
BeitragThema: Re: Verzaberung   Verzaberung Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:48 am

Jupp lieber Dennis wen ich deine letzten Worte im Kopf habe wolltest du eine andere Verz. haben. Wir werden aber höchstens einen Anteil dazu geben und auch erstmal nur eine pro Spieler mitfinanzieren da sonst sich einige benachteiligt fühlen könnten Very Happy. In welchem umfang wir die kristalle zu den Verz. dazu geben werden müssen wir noch besprechen ich werde dir aber eine Nachricht zukommen lassen sobald ich was neues weiß!

MFG
der Löwe
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Verzaberung Empty
BeitragThema: Re: Verzaberung   Verzaberung Icon_minitimeMo Mai 30, 2011 12:23 am

Hey hey!
Auf anfrage habe ich mir deinen post auch mal durchgelesen ^^
Dabei ist mir auch die antwort von moufasa aufgefallen, und dem ist leider nicht viel hinzu zufügen, wir haben jetzt gerade 25 kristalle auf der bank, d.h. wenn jeder eine vz will wird es sich nicht ganz ausgehen, dass wir die vz quasi mit den kristallen unterstützen.
Wie geschrieben wird einer im budget liegen, aber da moufasa und ich uns noch nicht unterhalten haben wird es vielleicht bald eine andere lösung geben.
Damit will ich andeutet, dass mir aufgefallen ist, dass die anzahl der kristalle immer höher wird die wir pro raid in die bank legen können (logisch: die meisten brauch nicht mehr so viel).
Also hoffe ich für dich, dass wir dich bald mehr in dieser hinsicht unterstützen können.

mfg
sacratus
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Verzaberung Empty
BeitragThema: Re: Verzaberung   Verzaberung Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 3:29 pm

Ab sofort wie es mir bekannt ist werden zu allen vz mit zu dem Mahlstromkristalle gebraucht werden die hälfte dazugegeben natürlich nur für die Mains mit denen wir aktiv raiden:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verzaberung Empty
BeitragThema: Re: Verzaberung   Verzaberung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verzaberung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
manus manum lavat :: Gilde :: Raid-
Gehe zu: