manus manum lavat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
manus manum lavat

Die PVE & PVP-Gilde auf dem Abyssischen Rat EU-Realm
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Spenden Paypalkonto fürs TS3!  Da wir ja schnellst möglich was neues haben wollen! Spendenkonto TS3: ----  info@der6k.de ---  MFG Admins

 

 Member Fort- und Rückschritte (besser?)

Nach unten 
+2
Indium
Tryzer
6 verfasser
AutorNachricht
Tryzer
Admin
Tryzer


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Duisburg

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 1:35 am

Moin Mädels!

Bin ja nun in den letzten Wochen oder auch fast die letzten 2Monate sehr unregelemäßig dabei, die Gründe kennen einige... Wer nicht hat Pech!

Doch zu allem Unmut ist mir gerade in den letzten 2Wochen schreckliches aufgefallen :

Dazu zähle ich einfach mal auf ohne Namen zu nennen oder ähnliches!

- blaues 325/333 EQ obwohl es definitiv mit nem grandiosen Zeitaufwand von vllt 3stunden die Woche möglich wäre auf 353 und deutlich besserem Gegenstand herranzukommen

- Uunterschiede diverser dmg-Dealer in Raids wie PsA und BoT, dazu :

Spieler 1 macht 17k und ist mit 16% weitaus höher wie Spieler 12 der mit 9k und 8% nur knapp vor den Tanks liegt.

Woran liegt es ?

Gründe :
- Wissen über die jeweilige Klasse/ Skillung fehlt!
- Falsche Talente mit geskillt!
- Talente falsch eingesetzt!
- Falsch gesockelt / verzaubert

und der letzte - getötet im Fight ( bei einigen gnomen und Zwergen durchausmöglich) :-P




Ladies und Gents, ich bitte euch dringenst, kümmer euch selber drum/ fragt andere oder helft auch anderen wenn euch bei denen etwas auffällt. Denn 90% von uns spielen zumindest 2Chars aktiv wenn nicht sogar mehr.


Das wars erstmal von mir

danke gute Nacht Wink
Nach oben Nach unten
http://der6k.de
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 9:48 pm

Hallo Tryzer,

deine Überschrift passt nicht zum Text.

Dmg/heal/tank - verhältnis ???

Aber zurück zu deinem Post der wenn ich es mal milde ausdrücke mir sehr aufs Gemüt geschlagen ist.

Lieber Jan,

es ist sicher richtig, das du deine Gründe hattest und logischerweise hast nicht so regelmäßig an den Raids teilzunehmen. Aber jetzt hier zu schreiben das zu deinem DEIN Unmut nun eine erschreckende Erkenntnis folgte finde ich lachhaft und total unsozial.

1. Werden wohl nicht alle die du meinst dies hier lesen
2. Können die Personen nicht Hellsehen und wissen mit solch allgemeinen aussagen nichts anzufangen
3. gibt es noch so was wie Lootglück
4. haben auch andere Menschen außer dir ein Privatleben
5. sprichst du hier auch Leute an die sich monatelang den Arsch aufreisen und immer oder fast immer dabei sind.

Ich finde deine Art und Weise das Problem anzusprechen echt Scheiße!
Auch das du in den Raids immer wieder anfängst Stress hervorzurufen und bei der Diskussion dann verschwindest. Du gehörst zu denen die keine Lust haben sich einen Boss zu erkämpfen und noch dazu den Misserfolg an den Kollegen auslässt. Dann hier über eventuelle Missstände zu reden ohne zu wissen welchen Grund der Einzelne hat finde ich echt Unfair.

Das es Leute gibt wie zum Beispiel Dennis und mich die dieses Spiel auch einfach mal spielen wollen ohne Druck zu haben erwähn ich jetzt nur mal beiläufig.

So ich hab dir jetzt mal geschrieben was ich von deinem Post halten von mir aus sei sauer auf mich aber ich diskutiere das gerne auch noch mal im TS aus.

Zum Abschluss bleibt mir nur ein Zitat von dir welches auf mein Equip zutrifft.

"die Gründe kennen einige... Wer nicht hat Pech! "
Nach oben Nach unten
moufasa

moufasa


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 38
Ort : Hamburg

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:41 pm

Indium ich weiß zwar nicht ob dir der Schuh wirklich past aber als DD sehe ichdich nicht wen sich das geändert hat koregiere micht bitte aber ich finde die Kernaussage richtig es klaft ein großes loch bei den DD vorallem beim Bomben, ob nun ein oder zwei Items den Kohl wirklich fett machen lass ich dahingestellt. Aber sicher ist wen der Schaden nicht reicht, reicht auch das Mana der Heiler nicht und das ist Fakt. Very Happy

Es sehen vieleicht nicht alle diesen Post aber es wird drüber gesprochen da man bei Kretik nie weiß wie es der andere meit oder auffäst(bezogen aus die schriftlichen Aussagen)

Liebe Grüße
Moufasa
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:42 am

Nun die Überschrift ließ mich annehmen hier geht es auch um das Equip der Heiler. Die jetzige Überschrift trifft den Inhalt des Postes eher.

Generell fand ich dennoch den ganzen Post etwas unglücklich.
Es hätte anderst aufgestellt und aufgebaut werden müssen denn so hört sich das echt seltsam an.

Wenn es darum geht an Personen zu appelieren bestimmte dinge zu tun oder diese zu unterlassen schlage ich vor diese Persönlich anzusprechen. Es kann immer sein das es sehr individuelle Problem sind welche dazu frühen warum es Probleme gibt.
Beispeil Merkulins Rechner ist so schlecht das er oft die Anweisungen im Raid nicht hören kann während einem Effektintensiven Kampfes. Oder aber es sind Spieltechnische Problem zum Beispiel weil man nicht mit Tastenbelegungen spielt sondern mit Maus.

Es gibt viele Faktoren die sogar unabhängig von dem Charakter Equip/Skillung zu großen unterschieden führen kann. Da hilft nur eines mit den Personen reden nicht so einfach eie Pauschale Aussage/Apell Posten.

Vielleicht sollte eben doch gezielt auf die Personen zugegangen werden einfach sagen wo die Probleme sind und dann vermittel an eine Personen welche sich gut mit dem Char oder eben dem Interface möglichkeiten auskennt. Nur mal so als Beispiel.

LG Indi
Nach oben Nach unten
Brein

Brein


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 4:41 pm

Hab ne seite gefunden die einen die BiS items der verschieden contet gibt und wo man sein gear optimieren kann.

>>Hier klicken<<
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 4:11 pm

Ich möchte nochmal gestern das Thema Twinks ansprechen.Zwecks Psa und Bot und den ganzen Kram.Ich versteh da echt nicht wo das Problem is.Komischer weise ist es für alle ok wenn z.B Moufasa in Psa für magmaul auf den dk gegangen is..hm komisch ist auch ein twink....Und wo wir das erste mal vor der Spinne in fl standen....fehlte uns ein Heiler...und wer loggte um Brimir...war auch kein Problem...auch eigenartig.
Ich bin der Meinung das wenn der Char entsprechend ausgerüstet ist und genauso viel schaden macht was jetz dd klassen betrifft is es vollkommen egal.Wo wir z.B mal mit den Twinks bot gegangen sind...lief alles wie am schnürchen und wenn ich es noch richtig im Kopf hatte wars fast mit der beste Kill.....Und zudem heißt es ja auch nicht nur weil "Twinks" dabei sind das wir nich genauso schnell durchkommen...aber naja. Außerdem gehen wir ja nicht mit Twinks fl mit.
Nach oben Nach unten
Brimir




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.11

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 9:14 pm

Huhu,
möchte mal auf einen kleinen unterschied hinweisen!

Umloggen auf einen hochwertigen Twink um den Raid weitermachen zu können, so geschehen bei mir in Fl mit dem Tausch meines Main DD´s gegen meinen Healtwink, ist für mich in vollkommen in Ordnung.

Jedoch wenn der vorgenommene Raid durch einen Mangel an den richtigen Klassen auszufallen droht, plötzlich 80% auf ihre Twink´s umloggen nur um überhaupt einen Raid zu machen! Noch dazu
in einer Instanz von denen die, die keine geeigneten Twink´s haben (also mit Ihren Mains mitmüßten)
nichts haben. Da sieht die Sache halt doch ein wenig anders aus, da muß man damit leben wenn der ein oder andere was dagegen hat.

Ja jetzt könnt ihr "motzen" ...."Du wolltest ja auch umloggen" , ja das wollte ich und gebe es auch gern zu.
Jedoch wollte ich auch da wieder auf meinen Heiler, denn auch in dieser Situation habe ich an weitere Verbesserung des selbigen gedacht um auch weiterhin einen ersatz heiler anbieten zu können wenn mal wieder Mangel herrscht. Es ist ja leider so das sehr viele bei uns die einen DD als Main haben und gleich noch unendlich viele DD´s als Twink besitzen. Ich will mich hier gewiss nicht in ein bessere Lich stellen auch wenn es danach aussieht, aber wer von euch hat einen Fl raidtauglichen DD und Heiler oder DD und Tank???? Klar Atrian und Michi haben einen raidtauglichen Heiler und Tank aber da brauch ich wohl nicht weiter drauf eingehen. Denn was wir davon haben wenn wir einen Tank gegen einen Heiler tauschen sollte jeder selbst erkennen.

So das war´s erstmal....
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 2:03 am

Also ich denke schon das mein druide locker psa und bot tanken kann Wink
Nur habe ich selbst meine priorität auf meinen schamanen und den jäger gesetzt und ebend nicht auf die anderen:) Dk könnts wahrscheinlich au tanken ...von dem her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Member Fort- und Rückschritte (besser?) Empty
BeitragThema: Re: Member Fort- und Rückschritte (besser?)   Member Fort- und Rückschritte (besser?) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Member Fort- und Rückschritte (besser?)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
manus manum lavat :: Gilde :: Raid-
Gehe zu: