manus manum lavat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
manus manum lavat

Die PVE & PVP-Gilde auf dem Abyssischen Rat EU-Realm
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Spenden Paypalkonto fürs TS3!  Da wir ja schnellst möglich was neues haben wollen! Spendenkonto TS3: ----  info@der6k.de ---  MFG Admins

 

 Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?

Nach unten 
+2
Sacratus
Clouy
6 verfasser
AutorNachricht
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 12:11 am

Also um mal anzufangen ich persönlich wäre für Feuerlande.
Warum weil ich der Meinung bin das wir bisher nur ein einziges Mal einen Boss probiert haben.
Und gleich aufgeben?Hm...finde ich nicht sooo schön.
Immerhin waren schon teilweise leichte Verbesserungen zu sehen
und wir waren auch nicht in der üblichen Besetzung da.Ja klar an einem
alleine wirds nicht hängen nur wo wir das erste mal Psa gegangen sind haben wir
da auch nur einmal einen Boss versucht und dann gesagt hach ne lassen wir das
gehen wa so lange hero ini´s? Nein haben wir nicht und wir haben probiert und haben es auch
geschafft oder sehe ich das falsch?Zudem kannten einige den Boss auch nicht und ja man muss sich einspielen
aber wenn man nicht reingeht,dann kann man sich auch nicht einspielen.
Ob da das hero eqip alleine reicht das der Boss dann aufeinmal doch beim 2.ten versuch liegt?
Hm so wahrscheinlich ist das wohl auch nicht!

So meine meinung kennt ihr jetz.

Clouy aka Nicky


Zuletzt von Clouy am Fr Aug 05, 2011 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sacratus




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.11.10
Ort : Ausland

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:54 pm

hey hey

ich finde, wir sollte eher die heros angehen. Warum?
Ersten: wir kennen die bosse schon sehr gut, und auf hero wird es meist keine große umstellung geben
zeitens: wie es nicky schon oben erwähnt, haben manche sich keine guides zu den bossen angeschaut, und um ehrlich zu sein, den anfang von bot und psa möchte ich in fl nicht haben ... alle den boss erst beim probeiren herausfinden lassen was er kann, ist nicht mein ziel
drittens: selbst wenn ein boss nicht schaffbar sein sollte, man kann diesen auf non hero machen(nach mehreren versuchen) und nächste woche auf hero umhaun (wenn sich natürlich alle überlegt haben was sie verbessern können)

ich persönlich kenne den fl raid schon mit dem schami, ich muss ehrlich sagen, wenn sich bezüglich guides nichts ändert, kann man noch so viel versuchen, am ende haben wir weder zeit noch equip. (das gilt nicht nur für fl)

wie gesagt dieser post soll eure meinungen offenbaren, und ich freu mich schon auf eure interpretationen. ^^

mfg die raidleitung sacratus

Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 11:05 pm

Ja ebend Michi wir kennen die Bosse und ehrlich gesagt bin ich gelangweilt davon...Und wegen einer Kleinigkeit mehr werden sie für mich persönlich auch nicht interessanter!
Wenn es für Feuerlande mehr hilft sag ich das jetz zu allen schaut euch die Guides an.Ich z.B wo es hieß es geht Feuerlande hab mir beide Guide angeschaut und habe sie jetz immernoch im Kopf.Und da sollte wohl jeder mal hinbekommen sich sowas anzuschauen.Für Shannox und die Spinne kann ich euch gern die posten die ich angeschaut habe und diese fand ich sehr verständlich.

Spinne: https://www.youtube.com/watch?v=okAfTdHfO90
Shannox: https://www.youtube.com/watch?v=WecC5P9wq9w&feature=related

So als kleinen Anreiz Razz

Ja wie gesagt auf die heroversionen hab ich nicht wirklich Lust und da mir 40 int die mehr auf einem heroitem sind nicht wirklich so den dmgschub geben fände ichs halt irgendwie sinnfrei Mad

Und so wie es schien hattet ihr ja in Psa hero nicht so viel erfolg....also kann man genauso gut feuerlande gehen und dort sich richtig einspielen!
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:19 pm

Mich ärgert es das sich echt so gar keiner äußert....
Nach oben Nach unten
Indium




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 44

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:25 pm

Ok...mir ist es egal!
Nach oben Nach unten
Clouy

Clouy


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.11.10
Alter : 36
Ort : Görlitz

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:27 pm

Egal hm...ich bin der meinung das es schaffbar ist gibt ja immerhin schon mehr als genug gilden die das schon down haben*hust*
Nach oben Nach unten
Tiffala

Tiffala


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.10

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:43 pm

Huhu,
will mich auch mal äussern!

Wäre auch eher für die FL da meiner Meinung der Loot dort besser ist. Und nach dem letzten Hero try PSA seh ich auch nicht unbedingt, das die Bosse bekannt bzw. nur geringfügige Umstellung nötig ist.

Der erste try dauerte 50sec. und fast alles war anders. Die Feuersäulen kommen schneller. Die Maden haben mehr Life (und auf normal töten wir die nichtmal). Die Konstrukte klatschen mich armen Stoffie beinahe instant. Um die Maden zu killen muss ich zum. mal 5 sec irgendwo stehen können - geht aber nicht da laufend feuer, Maden oder Konstrukten ausgewichen werden muss. Dabei mach ich nur zu begin etwas Schaden auf Boss danach gar nicht mehr. Also entweder fehlt Dmg. (da alle DD aber so im Schnitt bei 13-15k liegen eigentlich nicht möglich) oder wir machen Grundsätzlich was falsch.

FL ist aber durch neuen Content reizvoller und man verliert nicht gleich die Lust nach ein paar Wipes.
Nach oben Nach unten
Brein

Brein


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.12.10
Alter : 33
Ort : Hamburg

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:07 am

vote für das wo sich die leute die guids angucken/durchlesen
Nach oben Nach unten
Shiracane




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.11.10
Ort : NRW

Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 1:45 pm

Huhu aloha

Ich würde gern die Bosse aus BOT und PSA auf hero legen aaaaaber hängen mir diese Raids auch langsam zum Halse raus. Deswegen würd ich erstmal etwas neues sehen und probieren wollen, also Feuerlande. Wenn wir dann nach einigen Raidtagen dennoch alle frustriert von zig Wipes sind, klatschen wir die "alten" Bosse auf hero und gehn dann wieder ganz euphorisch und voller Elan nach FL cheers

dicken Knuffelknutschaaa von Shira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Empty
BeitragThema: Re: Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?   Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Feuerlande oder Psa,Bot und Td4W hero....?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Normale Domain? mit .de oder so?
» Wo wohnt dein Haus ? oder deine Wohnung?
» Die Gilde - oder auch "die schlimmsten habens Zepter in der Hand" !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
manus manum lavat :: Gilde :: Raid-
Gehe zu: